soll ich jetzt anfangen muskelmasse aufzubauen oder noch diät?

8 Antworten

Würde aufbauen. Eine Diät jetzt bringt nicht viel. Noch 2 Monate Sommer Saison und danach wirst du deinen Körper sowieso nur unter Klamotten sehen und bis zum nächsten Sommer wirst du wieder etwas fett angebaut haben. Eine Diät zum jetzigen Zeitpunkt bringt also wenig, wenn du draußen einfach gut aussehen möchtest. Aber auch vom gesundheitlichen Aspekt und sowat her, kannst du ja problemlos noch etwas Masse vertragen, ohne irgendwie besonders dick zu werden und den ungesunden kfa zu haben.

Basis ist einigermaßen geschaffen. Mach ab jetzt einfach eine Mischung aus Ausdauer und Krafttraining, bitte nicht nur Kraft.

Ich würde jetzt anfangen Muskeln aufzubauen, da du Normalgewicht hast.

Diat kannst dir sparen , passt schon , halt nur Muskel aufbau dort machen.

Weiß ja nicht was bis jetzt so sportliches gemacht hast?

Trainiere und zeige, wenn Du willst, den Erfolg nach 3-6 Monaten.

Grundsätzlich: ein schöner Körper