Steins;Gate / Wer oder was ist Steins;Gate überhaupt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Steins;Gate bedeutet den Übergang in eine neue Welt wo die Differgenz über 1,00 ist.

Als Beispiel. Zwei Welten in A existierst du wie du bist. In Welt B existierst du nicht.

2.) In unsere Welt gab es den 2ten Welt Krieg. In Welt B wurde Hitler getötet und es kam zu keinem 2ten Weltkrieg. Um in Welt B zugelangen muss die Differgenz über oder gleich 1 sein. Das bedeutet das Steins;Gate zuöffnen und durchzustreiten.

Wenn ich mich recht erinnere war es die optimale Welt.

Fl0w3rP0w3r2021
Fragesteller

könntest du deine aussage genauer erläutern???

Das verstehst du glaub ich besser wenn du denn OVA dir ansiehst.