Ist Steins;Gate ein guter Anime?

10 Antworten

Dein Freund hat dir einen guten Rat gegeben. Viele finden die ersten Paar folgen recht langweilig, warum auch immer, denn ich finde die gelungen, aber die meisten waren Glücklich nicht abgebrochen zu haben, und die positiven Bewertungen sprechen ja für sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Ja.

Ich habe echt null Ahnung, warum Leute die erste Folge und die komplette erste Hälfte langweilig und verwirrend finden. Ich sehe da keinen Unterschied zu anderen Anime...

Es werden einfach nur die Charaktere vorgestellt, es gibt lustige Szenen und es ist Drama dabei. Ab der zweiten Hälfte geht es dann richtig krass los. War bisher bei fast jedem Anime so.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Ich finde den Anime sehr gut, und er ist ehrlich gesagt einer der besten Anime der letzten Jahre.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ist zwar nicht unter meinen top Favoriten aber ist schon ein guter Anime. Am besten du schaust einfach noch paar Folgen, wenn er dir dann immernoch nicht gefällt kannst du ja wieder abbrechen. Aber ich finde ihn eigentlich schon recht lohnenswert

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Ja, ist ein guter Anime. Schau den weiter, der wird sich lohnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!