Steins Gate 0 in der Mitte von Steins Gate schauen?

3 Antworten

Stein;Gate 0 spielt in einer alternativen Zeitlinie am Ende von Steins;Gate. Es würde also Sinn machen SG bis Folge 22 zu sehen, dann die Folge Missing Link als Einführung in SG 0.

Steins;Gate bis Folge 24
Dann die OVA, Missing Link
Dann Steins;Gate 0.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Steins gate 0 ist einfach eine alternative zur original version

ewigsuzu  28.02.2020, 15:23

Naja es geht schon weiter habt ihr das mit dem Weltkrieg irgendwie nicht mitgekriegt und das er das verhindert? Also ich habs gerafft obwohl einige Zeit zwischen gate und 0 gab :D