Frage zu Steins gate (movie)?

1 Antwort

Es spielt ein Jahr später. Natürlich haben sie sich auch wieder kennengelernt. In der Serie waren es nur drei Wochen mit kennenlernen und nun Ein Jahr. Außerdem hat man in der OVA Folge gesehen, dass sie Deja vu's haben und sich ein kleines bisschen an Momente aus anderen Weltlinien erinnern, z.b. der Kuss zwischen Okabe und Kurisu.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
Nila02
Fragesteller

Ja ich hätte erst den ganzen Film schauen sollen jetzt hab ichs verstanden aber trotzdem danke

Enricotaku  20.04.2021, 01:45
@Nila02

Aber es wurde direkt am Anfang gesagt, dass ein Jahr vergangen ist. Hast du eigentlich die OVA Folge geschaut?

Nila02
Fragesteller
@Enricotaku

Ja das habe ich verstanden aber hätte nicht gedacht dass sie sich wieder kennen lernen (weil ich glaube kurisu hat all ihre Erinnerungen verloren und ist nach Amerika geflogen also wann hätte sich die chance ergeben) aber naja im laufe des Films ist mir das aufgefallen und hat sinn gemacht. Ova habe ich auch gesehen

Enricotaku  20.04.2021, 02:03
@Nila02

In der letzten Szene von der Serie, hat Okabe Kurisu zum Labormitglied gemacht. Ich weiß jetzt nicht ob sie da gerade auf dem Weg zum Zug war oder ob das kurz nach dem Ende war.