Steins;Gate Anime Ende?

2 Antworten

Dadurch ist er ja auch im Film Fortsetzung

Auf die Steins Gate Linie gekommen halt die Weltlinie wo Mayori und Kurisu überleben

Tut mir leid, aber ich verstehe nicht ganz wo das Problem liegt. Dadurch, dass er ihren Tod nur vorgetäuscht hat werden die Ereignisse die in der Zukunft kommen nicht geändert und Kyouma musste nicht die Zeit zurückdrehen um sie zurück zum leben zu bringen. Ich bin mir auch sehr sicher, dass sie Mayori's Tod nicht einfach so vortäuschen können, da es in dem Fall eine ganze Organisation auf sie abgesehen hat.