Steins;Gate Staffel 3?

2 Antworten

Das Ende von Steinsgate 0 zeigt nur den Okabe, der am Ende der 1. Staffel das Video aus der Zukunft macht. Also im Endeffekt gilt dieses Ende nur der Vollständigkeit für Staffel 1 und nicht als Teaser für eine nächste Staffel.

Das Teil wurde schon genug gemolken, allein das Ur-Steins;Gate war mehr als fertig. Selbst 0 kann man nur als Fanservice sehen. Hoffe das dass nun genug war und nix mehr kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger