Steins Gate Fortsetzung?

3 Antworten

Steins;Gate ist ne abgeschlossene Story, wo solls da ne' Fortsetzung geben.

Alternative Story beschreibt Steins;Gate 0 nicht sehr gut, es is wohl eher ein alternatives Ende und damit auch eigentlich eine Fortsetzung von Steins;Gate Folge 23.

Steins;Gate ist abgeschlossen. es gibt noch ein Movie aber der ist inabhängig. Steins;Gate 0 ist jedoch eine fortsetzung. es setzt dort beim wechsel von atractorfield alpha zur stein;gate worldline an. und in S:G0 findet dieser wechsel nicht statt. sonder er landet im atractorfield beta.. also dort wo alles anfing. (also die worldline wo M lebt und K stirbt.

Woher ich das weiß:Hobby

Steins:Gate adaptiert die Visual Novel komplett - eine direkte Fortsetzung ist unwahrscheinlich. Allein das wir 0 und eine alternative zeitlinie haben ist purer Fanservice und wir sollten darüber froh sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger