Steins Gate & Steins Gate 0?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steins;gate 0 ist ein spin off. Wenn ich mich recht erinnere müsste es die Fortsetzung von der 3. Letzten Folge von steins gate sein und wenn man 0 zu Ende geschaut hat fällt auf dass sie wieder an der Stelle sind wo das ende von Steins gate naht also die letzten Folgen sind sozusagen das Ende und dazwischen spielt die Steins:gate 0 Reihe. Hoffe du versteht was ich meine, ist schon schwer es zu erklären ohne zu spoilern 😅 aber schau dir beide staffeln an auch wenn viele sagen 0 sei unnötig es lohnt sich!

JKanonym
Fragesteller

Danke!!! Ja ich würde mir dann beides anschauen :)))

Steins Gate 0 ist ein Spin Off mit einer alternativen Story und einem alternativen Ende.

Man muss Steins Gate 0 aber nicht schauen

JKanonym
Fragesteller

Dankee :33

Steins;Gate 0 ist die 2te Staffel von Steins Gate

Ifosil  01.07.2021, 19:34

Nicht wirklich. Das ist mehr eine Neuinterpretation.

FakMe  01.07.2021, 19:45
@Ifosil

Achso danke für Info mir wurde das halt anders gesagt