Steins Gate Reihenfolge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Steins;Gate
  • Steins;Gate Egoistic Poriomania
  • Stein;Gate The Movie
  • Steins;Gate 0 (Alternative Route der Serie)
  • Steins;Gate Polymorpher Valentin Bittersweet Intermedio (Nebengeschichte)

Du beginnst mit Steins;Gate. Der Anime ist damit auch eigentlich schon abgeschlossen.

Steins;Gate 0 ist einfach eine Art „Fortsetzung“ oder anders gesagt ein Alternatives Ende auf einer anderen Timeline.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

https://www.anisearch.de/anime/6332,steins-gate/relations

Aber am besten wartest du auf @Enricotaku

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa
Enricotaku  03.01.2021, 16:56

Ich bitte dich darum, damit aufzuhören. Ich möchte nicht bei jeder Steins;Gate Frage meinen Namen sehen. Ich verstehe es halt nicht. Warum ausgerechnet ich? Ich bin doch nur ein stinknormaler User hier.

Du beginnst mit Steins; Gate

Du schaust es aber nur bis zur 22. Folge.

Dann schaust du Steins; Gate 0.

Wen du Steins; Gate 0 gesehen hast schaust du noch die 23. und 24. folge von Steins; Gate fertig.

dann kommt noch Steins; Gate Egoistic Poriomania, das ist eine Bonus Episode also so zu sagen folge 25 von Steins; Gate.

Zum Schluss schaust du noch Steins; Gate the Movie.

die Specials würden ganz am Schluss noch kommen aber die musst du nicht unbedingt schauen.