Wie ist die Reihenfolge von Steins Gate?

4 Antworten

Steins Gate danach der Film, (Steins Gate der Movie), danach Missing Link (gibt überall auf YouTube, ist nur Folge 23 mit nem anderen Ende), danach Steins Gate 0.

  1. Steins; Gate
  2. Steins; Gate Egoistic Poriomania
  3. Steins; Gate Load Region of Deja vu
  4. Steins; Gate Kyoukaimenjou no Missing Link divide by Zero (eigentlich Nr. 2 es ist einfach eine alternative Version der Season 1 Episode 23)
  5. Steins; Gate 0

Nummer 1, 2 und 3 geschehen im der selben Zeitlinie, bei Missing Link spaltet sich die Zeitlinie und damit kommen wir zur Steins; Gate 0 Timeline.

Es ist kompliziert, aber sobald du da reinsteigst wird sich alles offenbaren.

Woher ich das weiß:Hobby – +900 Anime und +300 Manga

Mit Steins;Gate fängst du an und dann schaust du die "alternativgeschichte" Steins;Gate 0.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Zero ist eine andere Route

du fängst mit SteinsGate an

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui