Steins;Gate 0 Deutsche Syncro?

3 Antworten

Das vierte letzte Volume mit den Episoden 19 bis 23 erscheint am 20. April 2020 auf DVD & Blu-ray Disc.

https://www.anime2you.de/news/337821/steinsgate-0-cover-der-letzten-beiden-volumes/

ich habe auf Amazon video alles auf deutsch gesehen

Keine Ahnung wann die Verbrecher bei Bullshit.to die Folgen dort hochladen. Ab Ende April gibt's das letzte Volume zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
ShinnC  12.03.2020, 22:07

Nene da der standpunkt von Bullshit.to nicht in Deutschland ist es es komplett legal was die bei sich machen, nur bei uns ist es illegal dies dann auch zu nutzen

Fussball1412  12.03.2020, 23:16
@ShinnC

Wo ist überhaupt deren Standort? Müsste eigentlich überall illegal sein, was die machen.

Nychthemeron  12.03.2020, 23:27
@Fussball1412

Die agieren sehr wohl aus Deutschland, nur haben die alles verschleiert lol. Habe glaub mal irgendwo gelesen, dass diese aus Baden-Württemberg sind.