Worum geht es in Steins Gate?

Enricotaku  16.11.2020, 21:06

Lies bitte nicht die Antwort von Flugzahn. Die enthält Spoiler und ist eigentlich nur die Beschreibung vom Film, der eine Fortsetzung ist.

Kiriara
Fragesteller

Danke für die Warnung :)

4 Antworten

Okabe Rintarou ist durch mehrere Zeitlinien gereist und endlich in der Weltlinie `Steins;Gate' gelandet. Nun spürt er immer wieder Nebenwirkungen von seinen Zeitreisen. Ohne weitere Vorwarnungen verschwindet er plötzlich und es scheint, als hätte er niemals existiert. Nun liegt es an Kurisu Makise, die sich aufgrund eines Déjà-vus an ihn erinnert, einen Weg zu finden, um den Mann wieder zurückzuholen :)

LG ~

Woher ich das weiß:Recherche
Enricotaku  16.11.2020, 21:05

Warum spoilerst du? Das ist die Beschreibung von dem Film...

Flugzahn  16.11.2020, 21:08
@Enricotaku

Spoiler? Wie möchtest du den Inhalt eines Animes beschreiben ohne zu Spoilern.

Ich hab lediglich die Handlung wiedergegeben und nichts gespoilert. Und wenn du dich nicht Spoilern lassen bzw das Risiko nicht eingehen möchtest, dann Clicke doch nicht auf eine Frage, die genau darauf ausgelegt ist, über den Inhalt der Serie zu schreiben😂

LG

Enricotaku  16.11.2020, 21:08
@Flugzahn

Das ist aber die Beschreibung von dem Film und nicht von der Serie. Der Film ist die Fortsetzung, weswegen deine Beschreibung Spoiler beinhaltet.

Flugzahn  16.11.2020, 21:11
@Enricotaku

In dem Sinne war ich zu abrupt und habe die Zeile "( ich kann nicht beurteilen ob es eins ist bin erst bei der 2 Folge)" überlesen und nicht erkannt, dass es um die Serie geht.

Mein Fehler.

Enricotaku  16.11.2020, 21:13
@Flugzahn

Ist ja jetzt nicht schlimm. So große Spoiler sind das nun auch wieder nicht. Generell war deine Antwort einfach nur falsch...

Von Experte derButterkeks bestätigt

Weil die Charaktere einfach wundervoll sind, die Story ist mega gut und es ist sehr emotional, es ist spannend Das Zeitreisen wurde auch sehr gut umgesetzt und es ist sehr gut zum rewatchen geeignet.

Ach, einfach alles an dem Anime ist gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
Enricotaku  16.11.2020, 21:09

Und worum es geht, kannst du doch einfach im Internet lesen...

Von Experte Enricotaku bestätigt

Die Story ist ein Meisterwerk, und emotional ist dieser Anime auf Platz 1. Guck lieber einfach weiter, dann bemerkst du es.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
wieso finden viele das ein Meisterstück ist

Weil die Story sehr gut ist und mal etwas anderes als diese ganzen Fighting shonen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.