Findet ihr den Anime Steins;Gate gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

finde den anime sehr gut 61%
der anime geht so 28%
finde den anime gar nicht gut 11%

4 Antworten

Der Anime bleibt bis ca. der hälfte langweilig, danach wird es besser.
Insgesamt ist er recht akzeptabel, ich hätte nichts verpasst wenn ich ihn nicht geschaut hätte.

Kingdom90  06.04.2020, 01:09

Naja schaue dir diese Serie noch Mal an meinetwegen auf deutsch auf wenn die japanische einfach nur majestätisch ist dann wirst du viele Anspielungen merken

TheAge65  06.04.2020, 09:39
@Kingdom90

Habe sie auf Japanisch geschaut, meine Meinung dazu wird sich auch nicht ändern.. außerdem werde ich nicht erneut Zeit für ein Anime rauswerfen welchen ich nicht gut finde, es ist schön und gut wenn du ihn "majestätisch" findest, aber bei mir trifft dies nicht zu :)

Kingdom90  06.04.2020, 13:30
@TheAge65

Naja vielleicht eines Tages jeder hat wohl einen anderen Geschmack

Wer Anime wird erst nach Folge 1000 Gut
Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream
finde den anime sehr gut

Einer meiner Lieblings-Animes. Eine Visual Novel Umsetzung, die geling!

der anime geht so

Lange Zeit Liebling gewesen, mittlerweile meh.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger