Spüre Brustübungen nicht?

2 Antworten

Lass deine Schulterblätter zusammen bei der Ausführung und Arbeite mehr mit der Brust und vermeide so gut es geht Bewegungen mit der Vorderen Schulter. Was auch oft Fehler ist bei Bankdrücken selbst bei Leuten die lange Trainieren. Bei Bankdrücken zum Beispiel Presst du deine Brust zusammen und deine Ellbogen sind leicht Angewinkelt.

Hallo,

Naja, fliegende mit 5Kilos each ist ja auch echt dünne. damit kannste schattenboxen üben:-)

da sollest du locker 20 pro Arm nehmen können.

Leg dich auf die Flachbank und mach Bewegungen, als wolltest du deinen Freund, den Baum umarmen. Schön über den gesamten Bewegungsablauf. Oben fest zusammenpressen, dann dehnen soweit es geht. Mit 5kg musst du halt ein bißchen isoterisch arbeiten.

MfG

Harry