Spüre Bizeps nicht?

2 Antworten

Ich bin zwar nicht so total erfahren auf dem Fitnessgebiet, aber ich würde bei Schmerzen und Muskelkater immer eine Pause machen. Wenn ein Muskel warm wird dann wandelt er Proteine in Muskeln um, dass heißt irgendetwas ist in deinem Muskel auf jeden Fall passiert:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst noch den Arni in den Schatten stellen)

Du willst wissen, warum du deine Bizeps nicht gespürt hast? Wahrscheinlich weil die Trizeps noch kaputt sind. Und die Bizeps nicht anziehen