Spülmaschine Tabs?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Links 75%
Rechts 25%

1 Antwort

Hallo Fortniteislife,

Ich würde gar keins von beiden empfehlen, weil die viel zu teuer sind für deine Minispülmaschine, und zudem kannst du da nicht dosieren.
An deiner Stelle würde ich Spülmaschinenreiniger in Pulverform nehmen, da kannst du die Menge dosieren.

Gruß Markus

Fortniteislife
Fragesteller

Die passen tatsächlich rein, auf der Website steht dass pulver, gel oder tabs reinpassen, sogar in Bilder gezeigt, müsste eigentlich passen

HansimGlueck911  25.03.2024, 22:52
@Fortniteislife

Es geht doch nicht um das reinpassen, sondern ums sparsame dosieren. Ich brauch doch nicht für eine Minispülmaschine so einen Tap der für große Spülmaschinen konzipiert ist.
Das ist unnötige Geldverschwendung und man sollte ja auch adäquat dosieren können je nach Wasserhärte und natürlich je nachdem wieviel Geschirr gereinigt werden soll.