Feuchtigkeit (Wasserdampf) tritt aus Spülmaschine an den Wangen?

Mittlerweile war der Kundendienst des Küchenstudios vor Ort und hat die Türe des Geschirrspülers nachjustiert - Dampf tritt weiterhin aus.

Dann war der Kundendienst von Neff vor Ort und hat die Dichtung ausgetauscht - Dampf tritt immer noch aus.

Weiterer Termin mit dem Kundendienst von Neff. Es wurde das Reparaturset Kondensat eingebaut - Dampf tritt immer noch aus.

Termin 3 mit dem Neff Kundendienst steht Morgen an. Bin gespannt . Hat hier im Forum ggf nach einen Tipp den ich morgen ansprechen kann?

Die Küche ist Neu - wurde erst im Januar durch den Kundendienst des Küchenstudios aufgebaut.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo feldbuschverona,

bei einer "neuen" Maschine sollte das der Kundendienst machen, möglicherweise muss nur die Türe neu justiert werden!

feldbuschverona
Fragesteller

werde mich sofort am Montag mit dem Kundendienst in Verbindung setzten. Danke.

feldbuschverona
Fragesteller

Kundendienst vom Küchenstudio war hier - Türe wurde neu justiert - Fehler besteht immer noch :-( - jetzt kommt der Neff Kundendienst

Norina1603  24.07.2023, 12:17
@feldbuschverona

Ja es ist schon ärgerlich, dass die beim Kundendienst Leute schicken, die eine vermeintlich einfache Aufgabe nicht bewältigen können!

ich vermute der Deckel wie auch immer schließt sich nicht komplett , sowas hatten wir noch nie das rechts links was feucht nass ist.

Muß die nicht normal entdampfen, wegen des heißen Wassers. Edle Schränke würde ich nicht daneben stellen.

feldbuschverona
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Es handelt sich um eine Küche, da sind oft rechts und links neben der Spülmaschine Unterschränke verbaut. Der Dampf kommt an der Seite während des Betriebs der Spülmaschine raus.

Garantie. Reklamieren

feldbuschverona
Fragesteller

werde ich am Montag sofort machen - dachte hier weiß noch jemand einen Rat