Brauche Hilfe bei Neff Spülmaschine?

2 Antworten

Hallo

Der Spüler wartet auf das Startkommando. Eventuell ist die Türe nicht richtig geschlossen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Da leuchtet die Anzeige für Salz und Klarspüler auf. Wenn die Behälter leer sind, es könnte sein, das sich die Maschine deswegen nicht starten lässt.

Wenn Wasser in die Bodenwanne gekommen ist, spricht der Wasserschutz an. Lass die Türe offen das Wasser trocknet ab.

Notfalls muss der Kundendienst kommen..

LA