Was ist an der Spülmaschine kaputt?

1 Antwort

Hallo ichbins2121

LED 2 bedeutet Türe offen. Wenn die Türe bei blinkender LED geschlossen ist dann schaltet der Türkontaktschalter nicht.

Die LED links bedeutet dass Klarspüler fehlt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
ichbins2121
Fragesteller

Hallo, danke für die schnelle Antwort, also liegt es wohl an dem Türkontaktschalter? Aber man kann jetzt auch den spülgang nicht mehr ändern hat das auch was mit dem Schalter zu tun? Eigentlich müsste der sich doch trotzdem ändern oder?

ichbins2121
Fragesteller

Hey, danke nochmal hab’s hinbekommen, wie du gesagt hast war das ein Problem mit dem Schalter, der wurde nicht umgelegt. Vielen Danke für die Hilfe.