Sportuhr?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Andere 67%
Garmin Epix 2 33%
Apple Watch Series 9 0%

4 Antworten

Andere

Fitbit Sense 2, die Akkulaufzeit ist wahnsinnig gut. Läuft bei mir circa 5 Tage ohne aufzuladen, hatte davor eine Apple Watch, eine Huawei und eine Samsung Galaxy Watch. Aber die Fitbit ist mit Abstand die beste bis jetzt 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BP Doctor ECG10. Es verfügt auch über eine Körperfettmessfunktion.

Garmin Epix 2

Ich persönlich hab von Garmin die Fēnix 7 Solar. Die wäre mir nach wie vor die liebste. Die Epix unterscheidet sich davon nur durch das AMOLED-Display.

Waldlaeufer374
Fragesteller

Eben dieses flackert leider bei den von mir angeschauten Uhren und dann ist da noch die bei Garmin wahnsinnig schnell zerkratzende Lynette… deshalb die Überlegung wegen der Apple Watch. Ist denn das MiP Display auch in Innenräumen oder in dunkleren Umgebungen noch akzeptabel abzulesen?

Hauptsache keine Apple Watch. Das gps schwächelt da im Vergleich zu anderen Uhren deutlich

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon
Waldlaeufer374
Fragesteller

Gps ist mir ehrlich gesagt egal. Ob ich da nun am Ende 100m mehr oder weniger habe stört mich jetzt nicht bedeutend. Was an Garmin wirklich toll ist sind die täglichen trainignsempfehlungen. Leider überzeugt mich die Qualität für den Preis absolut nicht. Die lynette soll Ultra schnell verkratzen, das Always on Display flackert. Das finde ich halt für den Preis und angesichts der Tatsache dass diese uhr als Outdoor Uhr beworben wird sehr schwierig.

somi1407  22.04.2024, 06:04
@Waldlaeufer374

Die Apple Watch von meinem Freund hat auf 10km 400-500m mehr auf der Uhr. Und das ist schon ein massiver Unterschied!