Spinne im Traum gegessen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aberglaube :D es gibt keine pechsträhnen das is alles nur einbildung ;) und ein mensch isst durchschnittlich eh 10 spinnen in seinem leben alsl kein grund zur sorge ;D

SelinKuecuek
Fragesteller

Oh, dankeschön. Ich freu mich wirklich sowas zu lesen . :-)

sachlich123  08.01.2013, 14:27

Ein Mensch isst gar keine Spinnen im Leben. Es sei denn er tut das freiwillig. Aber nicht im Schlaf. Das ist Unsinn.

sei nicht so abergläubisch, hab auch mal an den dreck geglaubt. hab mir immer einen abgefreut als ich über etwas geträumt hatte wo es hieß : ,,glück und neuer partner" oder sowas...

Hmm, also sowas ist mir noch nie passiert bzw sowas hab ich noch nie gehört.... Vielleicht ist das ja alles nur Zufall?;)

  1. Du bist abergläubisch wenn du das glaubst. Die Pechsträhne (wenn es denn als solche bezeichnet werden kann) hat nichts mit einem gemampften Insekt zu tun.

  2. Wird dir im Leben sicherlich noch n paar mal passieren, dass du im Schlaf unwissentlich ein Insekt verschluckst.

treblis  07.01.2013, 18:42

Spinnen sind keine Insekten. Insekten haben 6 Beine, Spinnen jedoch 8.

sachlich123  08.01.2013, 14:26

Wird dir im Leben sicherlich noch n paar mal passieren, dass du im Schlaf unwissentlich ein Insekt verschluckst.

Aber garantiert keine Spinne. (Übrigens sind Spinnen keine Insekten aber das steht ja schon da)