Was soll ich kochen?

6 Antworten

Camemberts aufbacken, mache ich gerne. Und ich finde, dass der Klassiker, die Preisselbeeren, dazu auch bestens passen. Weil sie diese dezente süss-sauer-bittere Note bringen.

Man kann die auch bestens mit Obst kombinieren, auch gebackenem. Sollte nur nicht zu einseitig süss sein.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Nudeln sind für mich immer der Klassiker,und daraus kann man viel machen

Bild zum Beitrag

Das Rezept nennt sich ....Spontane Nudel-Pfanne

Zutaten für

Portionen

5 Scheibe/nSchinken, gekochten1Paprikaschote(n)400 gNudeln, gekochte2Ei(er)1 ELMaggi

https://iframe.chefkoch.de/amp/online-food-trade/rewe/508691146312567/?portionen=2#amp=1

powered by

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten

Gesamtzeit ca. 10 Minuten

5 Scheiben gekochten Schinken und 1 Paprikaschote in Würfel schneiden.

Zusammen mit 400g gekochten Nudeln braten.

2 Eier mit 1 EL Maggi verquirlen. Über die Nudeln gießen und fertig braten.

Wer will, der kann noch Käse dazu geben.

Du kannst die Zutaten nach Wunsch variieren ...also z.B.anstatt Paprikaschoten Pilze etc.

Ich hoffe,ich konnte Dir helfen!!???

Guten Appetit

https://iframe.chefkoch.de/amp/online-food-trade/bring/508691146312567/?portionen=2#amp=1

 - (Gesundheit, Ernährung, Essen)

Schau mal im Internet nach verschiedenen Nudelgerichten dort findet man immer Sachen welche einfach und schnell zu kocheb sind und welche auch sehr gut schmecken :)

Das beste ist die Kaufland Tiefkühltruhe Paella Pfanne, noch mit echten Muscheln und Garnelen und sowas zu verfeinern.

Wenn du kein Fisch magst: Nimm eine fertig-Lasagne, (tiefkühl), schneide sie in kleine Streifen (ganz bisschen aufwärmen, bis du sie schneiden kannst) und paniere sie in Öl mit Paniermehl, Semmelbröseln und Eiern.

Wen ich keine Lust hab richtig zu kochen giebt es überall Soße mit Nudeln kostet unter 1 Euro schmeckt sehr gut schicke dir gleich Mal ein Link ist schnell gemacht und wen du noch was besser machen willst da dran geht das da zu kässe Soße Empfehlung Link kommt in paar min

Hannover16  04.08.2021, 16:52

Die sind sehr lecker hab da von immer was zu Hause beim Einkauf