was hatt das zu bedeuen?

4 Antworten

Ich glaube, das sind einfach Albträume, das ist normal. Vor einer Mathearbeit habe ich auch geträumt, ich hätte null Punkte weil ich mit Bleistift geschrieben habe und wurde vom Lehrer voll fertiggemacht.

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen!

Tamerblackout
Fragesteller

OK danke schön

Du hast in deinen Träumen nur deine Angst verarbeitet, das ist relativ normal und hat keinerlei große Bedeutung.

Hallo !

Sie haben einfach Angst davor versetzt zu werden und die Klasse nicht zu bestehen. Sollten Sie genug gelernt haben, sind diese Träume aber bedeutungslos.

Sie zeigt nur Ihre Angst davor !

Ich hoffe das ich Ihnen behilflich sein könnte !

Ihr MottDerHelfer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Unterbewusstsein verarbeitet deine Angst.