Spanisch Übersetzung Metapher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

volar por los aires ist in die Luft fliegen, sprengen oder hier [die Säulen des Rechstaates] gesprengt. Leider ist der komplette Satz nicht sichtbar, da die linke Hälfte nicht im Bild ist.

birne98765
Fragesteller

Vielen Dank. Aber das ist der komplette Satz, ist aus einer Zeitung ( kennst bestimmt " Revista de la prensa"). Hier bei mir kann man es gut lesen, sorry, wenn das Foto auf anderen Geräten schlecht ist.Aber super, hilft mir weiter!

FernandoGF  20.01.2024, 20:52
@birne98765

Die Qualität ist nicht schlecht, nur ist der Absatz nicht vollständig, sondern der linke Teil fehlt, weshalb man nicht den ganzen Satz lesen kann.

Danke für's Sternchen.