Aufgabe spanisch richtig hay ser estar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Max está (befindet sich) en su habitación
  • En su escritorio hay (unbestimmt, da weder genannt noch angenommen) dos ordenadores
  • Mi primo es (falls das nicht es sein soll, es sieht eher wie el oder er aus) muy inteligente
  • lee blogs sobre el (Artikel oder anderer Begleiter nötig, solange keine verkürzte Überschrift) fútbol
  • En la foto también también hay (unbestimmt, da weder geannt noch angenommen) un perro pequeño
  • Y aquí están (befinden sich) mis primos y mi tía
  • Hay (unbestimmt, wurden vorher nicht erwähnt) calles muy bonitas

Der zweite und der vorletzte Satz:

... Max está en su habitación.

Hay calles ...

Gelberloewe
Fragesteller

Oh stimmt dankeeeeee!!!!!!!! Hat mir sehr geholfen!!!!