Spagat Lernen dauert wie lange?

3 Antworten

Nicht so lange. Höchstens ein paar Wochen. Im Prinzip geht es nur darum, seine Muskeln zu dehnen. Und das geht recht schnell.

Das kann dir pauschal niemand beantworten. Zwischen ein paar Wochen und ein paar Jahren ist alles möglich!

Homer Simpson erklärt das wiederholt und ganz einfach , vorwärts und seitwärts , man kann es gleich mitmachen ! Bald kann man es dann so gut , daß es langweilig wird und man ein neues Hobby sucht 😃 !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung