Könnt ihr diesen Spagat?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

8 Antworten

Nein

In meiner Jugend war ich dazu fähig. Ich rate jedem Mädchen dringend, an seiner Flexibilität zu arbeiten, da dies viele Vorzüge beim Liebesakt mit sich bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

ja kann ich seit neuem.hab ca. 2 monate gebraucht bis ich es ganz runter geschaft hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GutefrageBoy22
Fragesteller

Sehr schön mit welchen Übungen und warum ?

Ragad2010  27.02.2024, 16:03
@GutefrageBoy22

youtube videos aber am hilfreichsten war glaub ich das ich jeden tag 3 mal immer versucht hab so weit wie möglich runterzukommen.es tut arschweh aber das ist die mühe wert

Ja

Ja, ich mache Kontorsion.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache Yoga und Kontorsion seit vielen Jahren
Flexiboy644  26.04.2024, 08:43

Ach wie cool ich auch ;)

Nein

Nein,bin nicht biegsam genug ;)