Sollte man mit einem Welpen beim starken Regen raus gehen?

5 Antworten

Pinkelt dir der Hund nicht in die Wohnung wenn du nicht mit ihm rausgehst?

Einer meiner Hunde findet Regen auch nicht toll und ich stelle mich dann mit ihm unter einen Baum wenn es ganz doll regnet, damit er nicht zu doll nass wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Bleib draußen, vielleicht hilft ein Regendeckchen.

Ich würde mit ihm rausgehen. Da Welpen ja häufig pipi müssen, wird er schon schnell genug machen. Nimm die Leine mit und mach ihn fest, dann rennt er nicht ins Haus. Wenn du dir zu große Sorgen machst, kannst du auch einen Regenmantel holen.

Ne kannst schon mit ihm raus ;)

ne der wird nicht krank rubble ihn dann ordentlich ab . wie heißt es so schön , bei dem Wetter Jagd man keinen Hund vor die Tür deiner hat schon davon gehört