Welpen Klo?

2 Antworten

Ich kann nur von dem Berichten was ich von anderen gehört habe:

Die Hunde machen danach meist garnicht mehr draußen wenn sie einmal die Benutzung des klo's erlernt haben und wenn du Pech hast sieht er um Haus mit der Zeit alles (bis auf seinen schlafplatz) als Klo an.

Wenn er raus muss einfach schnell genug sein, auch nachts (da am besten dann auch wenn der welpe grade ruhig ist alle 2 stunden raus und nicht erst wenn er unruhig wird)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Dankeschön für die Hilfe . Dann werde ich keins kaufen und einfach alle 2 Stunden raus gehen .

Geh regelmäßig mit ihm raus ungefähr alle 2-3 Stunden ,auch nachts, dann wird er von allein stubenrein, denn nicht mal ein hund will in seinem eigenen pipi leben. Sei nicht frustriert wenn es dauert das ist normal, lobe ihn einfach wenn er draußen macht aber schreie nicht wenn er mal in die Wohnung macht zeige klar das es falsch war und verwende dabei den selben Tonfall . Abgesehen davon habt ihr einen Aufzug in der Wohnung? denn Treppen laufen ist auf Dauer nicht gut für die Hundehüfte