Sollte ich mich für das Skilager anmelden?

2 Antworten

Mensch- mach!

Wenn du nicht mitfahren, komme ich mit und schwarze Pisten sind auch kein Hindernis,

fragtzusrt
Fragesteller

ok dann du kommen mit und mir zeigen wie schwarze Piste herunterfahren 😊

Wenn du Lust hast, dann fahr mit. Guck dir vllt. mal in Videos an, was du können solltest aber was sollen die machen, wenn sie merken, dass du keine Ahnung hast? Nachhause werden sie dich sicher nicht schicken. Vllt. kannst du dir ja auch schnell was bei den anderen abgucken oder ein Schüler erklärt dir nochmal was. Ich kann nur positives über solche Skilager sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung