Muss ich Angst vor Skikurs haben?

5 Antworten

Nein, du wirst nicht der einzige Skianfänger sein - und ja, ihr werdet alle mal im Schnee liegen und es lustig finden. Viel Spaß Ski fahren ist ein toller Sport.

Nein die fangen ja ganz langsam und von vorne an. :) Blamieren wirst du dich auf keinen Fall wirst schon sehen ;) das macht spaß :)

Ich bin auch 7.Klasse und habe es gerade erst gelernt :)

Klar fällt man auch mal hin, aber du musst keine Angst haben dich zu blamieren!

Bei mir hat dir jeder geholfen wenn du hingefallen bist

Nee, ein Skikurs in der 7. Klasse wird bestimmt nicht mit Fortgeschrittenenaufgaben kommen sondern das Grundlegende geübt. Ich denke es werden noch mehr aus deiner Klasse auf dem Hinterteil rumrutschen^^

Kommt auf dich draufan.

Naja wenn du normal bist nicht wenn du ein bisschen "pummelig" bist würde ich vorher schon ein bisschen üben.