Skilager 8. Klasse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist eigentlich schon dumm wegen Corona, aber wenn die Lehrer das wollen und ja es ist teuer, bei uns wird auch zweimal gefahren, bin aber beim zweiten mal nicht mit,weils mir auch keinen Spaß macht.

Dieses Jahr geht noch genau 2,5 Monate. Wenn deine Lehrer einen großen Ausflug planen, dann müsste das bei deinen Eltern schon bekannt sein und mehr als die hälfte der Klasse müsste das Geld an die Schule oder den Lehrer für diese Fahrt überwiesen haben. Es gibt ja auch ärmere Familien die das auf Raten zahlen. Abgesehen davon würde es mich stark wundern wenn irgendwelche Klassen zu diesen Zeiten auf Klassenfahrt gehen.

Üblicherweise stehen solche Fahrten in den Lehrplänen für die Jahrgangsstufe.

Frag halt mal Google danach, was dahingehend für dein Bundesland gilt.