Gilt Corona als Entschuldigung für Schwimmunterricht?

4 Antworten

Nein würde es nicht. Inwiefern wäre das nämlich unvereinbar im Vergleich zum restlichen Unterricht?

Ich denke mal nicht. Schließlich könnte man diese Ausrede ja auch für den restlichen Schultag oder andere Sachen verwenden und nicht nur für den Sportunterricht. Und wenn erstmal eine Person damit anfängt, fängt auch der Rest der Klasse an...

Verdacht auf Corona heißt Quarantäne für die ganze Familie. Dann viel Spaß.

Ach, zu spaßen ist damit nicht.

Nein, das würde nicht funktionieren.