Wie kann man Schwimmunterricht krank machen als junge?

SvenniNeu  27.12.2023, 01:10

Was ist daran so schlimm

Benjydamakee
Fragesteller

Ich hasse schwimmen

3 Antworten

Du kannst sagen dir geht es nicht gut oder eien Entschuldigug von deinen Eltern mit geben lassen in der Steht, das du Halz, Ohren.... Schmerzen hattest und deswegen nicht am Unterricht teil nehmen kannst. Sollte aber nicht zur regelmäßigkeit werden den auf dauer fällt es auf und ist nicht gut für dich.

Susausier  18.01.2024, 18:09

Ich vergesse “ausversehen “ meine schwimmsachen oder fälsche eine krankschreibung.

Halsschmerzen. Gehe gerade um lieber vorsichtig sein und nicht mitmachen.

Offene Wunde wegen einem Abszess