Muss ich zum Abschlussfeier?

5 Antworten

Nrin, du musst nicht. Selbst wenn du bestanden hättest, hätte die Schule nicht das Recht dir wegen dem Fernbleiben bei der Feier fas Zeugnis vorzuenthalten. In deinem Fall ists noch lächerlicher, wenn du eh wiederholst.

Wenn dich wer nervt, sag einfach du hast dich unwohl gefühlt.

Nein, musst du nicht.

Nichts

Er kann Dich ja nicht zwingen denke ich

Shell21
Fragesteller

Bin nich gegangen bis jetzt ist nichts passiert 🤣

Nicht passiert. Wenn Du nicht bestanden hast, was sollen sie da noch machen. Dein Zeugnis hast du ja schon, oder?

Shell21
Fragesteller

Nein. Aber ich brauche ihn eh nicht weil eh wiederhole

Du solltest hin gehen und nach ca. 10 Minuten zur Toilette gehen.

Anstelle zur Toilette gehst du einfach Heim. Dein fehlen wird mit Sicherheit erst nach längeren ausbleiben fest gestellt.

Tannibi  06.03.2023, 18:48

Das ist Unsinn. Man geht nicht hin, und das war's.