Soll ich ins Skilager?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ins Skilager gehen 83%
Schnuppern gehen 17%

5 Antworten

Schnuppern gehen

Ich persönlich würde zwar mitgehen. Aber da ich nicht du bin und du deine Abneigung sehr deutlich gemacht hast, sage ich, geh nicht mit.

Ins Skilager gehen

Wenn deine Eltern es sich leisten können - fahr mit! Du wirst nicht der einzig sein der nicht fahren kann! Aber die Erlebnisse jetzt mit der Schule kannst du nie wieder nachholen - genieß sie so lange wie möglich

Ins Skilager gehen

Da bin ich öfter mitgefahren weil es so Bock gemacht hat unbedingt machen.

Wenn sich deine Eltern das leisten können definitiv machen.

LG

Ins Skilager gehen

Mach es einfach, im nach hinein ärgerst du dich dann, weil du so viel spaßiges verpasst hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst nicht Skifahren und willst es nicht lernen (aha... nun denn). Nun... Nicht so die Qualifikation fürs Skilager, Bro, wa?!?

Geht nicht drum, dass du es nicht kannst, sondern dass du es nicht lernen willst. Damit wirst du nicht gut ankommen.

Nachtrag. Falls ihr eine sonstige Wintersportgruppe habt, kannst du anstatt natürlich dort mitmachen, Schneeschuhwandern, Eislaufen, Rodeln, etc.

Flamingo2010
Fragesteller

Nein, gibt es nicht( leider). Nur Ski und Snowboard.