Keine Lust auf Skilager?

1 Antwort

Hol dir ein Artest vom Arzt, dass du nicht Ski fahren darfst.

Ansonsten zählen vermutlich keine "Ausreden". Außerdem macht das doch Spaß, immerhin hast du ein paar Tage mit deinen Freunden aus der Schule und es ist auf jeden Fall besser als stattdessen in einer andern Klasse zu sitzen während deine Kollegen frei haben.

GzudenHeim
Fragesteller

Du kennst meine Klasse nicht einfach schlimm und ausserdem hab ich in diesem Zeitraum Geburtstag und kein bock mein Geburtstag mit denen zu verbringen :P