Gute Ausreden um Skilager zu schwänzen (SEEHR DRINGEND)?

4 Antworten

ich hatte auch mal kein bock auf ne klassenfahrt. hab dann einfach auf der hinfahrt im bus vorgetäuscht mir wär schlecht, hab so getan als hätte ich auf klo gekotzt an einer raststätte. die haben dann meine eltern angerufen, die mich mit dem auto holen kamen, der bus musste fast ne stunde warten ehe sie weiter konnten xD war ne miese aktion... zur "strafe" hat sich ein monat später mein blinddarm entzündet und musste rausoperiert werden und jeder meinte "das dir bei der klassenfahrt so schlecht war war ein vorzeichen!" xD

aber lass dir gesagt sein: ski-freizeit ist mega. wirst du dich später ewig dran erinnern. und wenn man unter klassenkameraden ist macht man immer das beste draus. da ist doch das wetter kackegal...

Yanickwagner
Fragesteller

Also so mies will ich da auch nicht sein :D Will ja nicht zu meinen Wohl die anderen beeinträchtigen.
In def Schule gibt es halt so einige asoziale Typen auf die ich kein Bock habe, meine Klasse ist zwar supef aber einige haben, warum auch immer, was gegen mich und meine Kollegen.

implying  05.03.2017, 22:43
@Yanickwagner

das ging mir auch so als wir damals die ski-fahrt gemacht haben. aber im endeffekt war alles halb so wild. wurd paar mal mit schnee eingerieben, das wars xD im nachhinein erinner ich mich nur an die coolen ski-pisten.  da bilden sich dann eh grüppchen und du musst überhaupt nix mit den leuten zu tun haben die du nicht magst.

Witze mit der Thematik der Skikurse machen:

* Ski schnallen

* Abgleiten

* Auf Krücken gehen

Danach sagen, dass du dir nicht Beine oder Hände brechen willst.

es zwingt dich doch keiner mitzufahren, aber das Geld ist weg

Yanickwagner
Fragesteller

Ich bin da angemeldet also muss ich eigentlich mit, auch wenn ich es hart bereue das ich mich angemeldet habe :/

mann - du hast Sorgen... andere wären froh.

Yanickwagner
Fragesteller

Klar ist es ne super Gelegenheit mal Ski fahren zu gehen aber ich hasse Winter und würde halt lieber zuhause gemütlich chillen anstatt in bitteren minus temperaturen und heftigem Schneefall die Pisten runter zu fahren.