Skilager eure Erfahrungen?

4 Antworten

War in der Oberstufe - ewig her. Wir durften abstimmen: Surfen oder Ski fahren. Als gute Schwimmerin war für mich klar: Surfen. Es wurde Ski fahren. Habe es da gelernt und hatte richtig Spaß!!!

Ich konnte aus einem bestimmten Grund nicht Skifahren und war daher im Skilager in einer Gruppe die nicht zum Skifahren ging. Stattdessen haben wir Schneeschuh Wanderungen unternommen, sind Schlitten und Schlittschuh gefahren, waren in einer Sporthalle und mehr. Ich hatte auch anfangs gar keine Lust dazu und bin fast zuhause geblieben. Doch im nachhinein bereue ich es nicht mitgefahren zu sein, da ich viel Spaß hatte und ich dort neue Freunde in meiner bzw der parallelklasse gefunden habe.

Wenn du es kannst wird es dir eigentlich sehr viel Spaß machen.

Finde es aber nach wie vor fraglich warum man 1ne Woche Schifahren geht.

Ich mein wenn ich Schifahren gehe dauert das ca von 8:30 - 16:00 Uhr und dann hab ich mal 4-5 Tage keine Lust mehr auf Schifahren

Ist zwar schon eine halbe ewigkeit her, aber bin auch nie gerne gegangen als ich noch jünger war. Meistens wurde es dann aber doch noch cool 😊.