Was auf Klassenfahrt machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warheit oder pflicht, aber besser nur mit irgendwie 6 freundinnen oder noch 3 jungs dazu. Wenn die ganze klasse mit spielt, können geheimnisse einfach nicht mehr bewahrt werden, einfach zu viele.

Du kannst auch vorschlagen (wenn ihr dazu lust habt) am letzten tag/abend eine disco innerhalb der klasse zu machen, wenn ihr einen saal/grosen raum zur Verfügung habt.

wir haben das immer auf klassenfahrt gemacht und das beste gefühl, war immer sich mit 2,3 anderen freundinnen fertig zumachen, schminken, haare machen, schöne sachen anziehen, natürlich fotos machen 🤭 und dann einfach zu tanzen, das geht auch mit jungs.

sonnst kartenspiele, karaoke singen, mit der klasse, in einer gruppe von leuten, mit den du einigermaßen befreundet bist, für eine minute handys tauschen, du kannst dir auch mit ein paar freundinnen, eine strähne pink tönen oder eine andere farbe, haben ich und meine 5 engsten Freundinnen auch mal gemacht

Wir haben letztes Jahr eine Modenachau gemacht, die Jungs in Klamotten von den Mädchen und die Mädchen in den Klamotten von den Jungs. Dabei hatten alle einen riesen Spaß und es sind epische Bilder entstanden.

Denke das ergibt sich da spontan, jeder ist da ja auch anders ein bisschen

Also wir haben Tischtennis gespielt (hatten eine Platte) und auch Werwolf.

LG

Wahrheit oder Pflicht extreme? Je nachdem, wie gut ihr euch kennt, kann daraus ja auch mehr werden…. War bei uns so haha M18