kursfahrt ohne Freunde?

2 Antworten

Ich mag es alleine, daher spreche ich selten andere an wenn ich nicht irgendwas brauche. Daher kann ich aus Erfahrung sagen: es ist schwerer keine Konversation zu haben als eine zu haben. Red halt erstmal deine "normalen" Freunde an. Danach auch ein paar andere sympathische Menschen aus dem kurs. Schwer ist das nicht, sag einfach hallo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dir deine zwei nicht so guten Freunde zu guten Freunden werden lasse?..
Von nichts kommt nichts ^^"