Hey! Ich wechsle die Klasse. Tipps?

also so eher Tipps wie Man entspannt wirkt und so unterhaltsam, das andere einen kennenlernen wollen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

als jemand der selber introvertiert ist und zuvor die Klasse gewechselt hat kann ich dir nur sagen, dass du dich eingewöhnen wirst. Am Anfang wird es (so ging es mir zumindest) vielleicht etwas unangenehm, aber spätesten ein paar Wochen später findest du dich gut ein. Da nicht jeder Mensch so zurückhaltend ist wie du, werden dich auch sicher viele Mitschüler ansprechen und sind neugierig. In den Pausen kannst du dich ja erstmal an die Person halten die du bereits kennst. Der Rest erübrigt sich danach.

Außerdem bin ich davon überzeugt, dass niemand gemein zu dir sein, oder dich ausschließlich wird. Sowas ist in den meisten Fällen wirklich nur ein Mythos.

Jedenfalls viel Glück in der neuen Schule!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chantalnogood
Fragesteller

danke! Das hat mir grad echt geholfen.