Kann man als langweiliger Kerl eine Freundin bekommen?

8 Antworten

Du darfst nicht so denken, verändere dich nicht für irgendwelche Menschen. Die richtige wird dich so akzeptieren wie du bist.

Vielleicht hast du bis jetzt nicht die Richtige kennengelernt die zu dir passt? Warte noch ein bisschen ab. Ich war/bin auch eher schüchtern und habe meinen Freund erst kurz vor meinem 25. Geburtstag kennengelernt. Ich weiß dass du verzweifelt bist aber es kommt bestimmt irgendwann jemand

"Frauen" können dir in diesem Fall egal sein. Du willst sie nicht alle haben, sondern nur eine, oder? Also such nach ihr. Jeder Topf bekommt einen Deckel, jedoch muss er ihn auch finden. Dein Mädchen wird auf dich stehen. Also denk nicht so viel darüber nach was andere toll finden, sondern sieh bei dir, was du tolles hast. Wieso sollten Frauen dich super finden, wenn du dich selbst nicht super findest?

Viel Erfolg und alles Liebe! :D

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie und keine Fachfrau oder Ärztin!

Doch, es gibt frauen, die auf introvertierte typen stehen. Nicht jede will ein großspurigen macho, der sie verteiligt und für die sie nur ein spielzeug sind.

Du musst nur ein bisschen mutiger werden und mädels, die dir gefallen, auch ansprechen. Die sehen dir ja nicht an, dass du single bist. Und du musst die chancen im alltag nutzen. Wenn du nur zu hause sitzt, findet dich keine frau und du sie auch nicht. Also nur mut! Das klappt schon irgendwann. Gib nicht gleich nach der ersten oder zweiten abfuhr auf.

Lg und viel glück, antje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt genug Frauen, die ruhige, introvertierte Männer mögen. Für sie zählen dann Dinge wie Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Sicherheit, berufliche Qualifikation.