Debatte: Soll das Skilager an unserer Schule durch eine Sommersportwoche ersetzt werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Contra: Schüler, die von ihrem Elternhaus aus nie die Möglichkeit bekommen würden, Ski zu fahren, z.B. weil es so teuer ist, können es auch mal ausprobieren, da Klassenreisen auch finanziell unterstützt werden

user1727374938  16.12.2023, 23:19

hi, gehst du zufällig auf das fmg in markt schwaben? hab auch am selben tag schulaufgabe und selbe streitfrage, aber noch keine contras sorry

Hi , hahah bin 8e und auf der selben Schule . Hab auch noch nicht so viel aber ich glaub es könnte noch hilfreich sein wenn du sagst das es für eine Sommersportwoche mehr Lehrer geben würde xD

p.s würd mich echt interessieren wer du bist hahahah