Pro-/Contra Argumente SKILAGER! Könnt ihr mir helfen?

3 Antworten

Umweltauspekt: Skifahren ist schlecht für die Umwelt (Rodung von Bäumen für Piste, ...) für eine UMWELTSCHULE (wie meine...) ein NO-GO! Oder?

Das hatten wir auch Pro : -Spaß -man kann Skifahren lernen -man lernt sich besser kennnen -man kann Zeit mit seinen Freunden verbringen -es ist mal eine Abwechslung zum normalen Alltag Contra: -es kostet viel -es kann immer was passieren -man könnte mit menschen die man nicht mag unter ein Dach kommen Ich hoffe es hilft dir

ZeulnaJ
Fragesteller

Danke dir:))

Pro:

  • Lerne von neuem
  • Stärkung der Gemeinschaft
  • Abwchslung

Contra:

  • Verlätzungsgefahr
  • oft Kunstschnee
  • Mobbing