Skilager mit der Scule, was soll ich mitnehmen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

duschgel

deo

bettbezug

essen (ist dort immer ein grauen)

trinken (kostet dort immer viel)

sonnencreme

sonnenbrille

pullover

unterwäsche

jogginghose

dicke socken

kopfwehtabletten

spiele(gameboy, ipod, brettspiele)

wecker

handy

süßigkeiten

handschuhe

koffer mit schloss

tüte für benutze kleidung

tshirts

kamm

föhn

etc

Frag doch einen deiner Mitschüler ob er dir den Zettel kopiert oder diktiert oder so...

Auf jeden Fall, Skihose und Skijacke, warme Kleidung, Schal Mütz Hanndschuhe etc...

Frag einen deiner Klassenkameraden. Nicht alle werden ihre Zettel verbummelt haben. Sicher kopiert dir jemand das Papier, damit du alles packen kannst.

ski, warme socken, müsli riegel, toilettsachen, genug pillover, 2 skijacken, 1 skianzug, skistöcke, skihaube, skihelm, trinken, rucksack, warme schuhe, genug warme kleidung , süßes :D

naja ich würd mal sagen Skihose, ne warme Jacke, Handschuhe, Sonnen oder Skibrille( ganz wichtig!!! wegen Schneeblindheit) Und ansonsten würd ich mal das mitnehmen was man sonst auch so in den Urlaub mitnimmt!