Schule/ Bücherabgabe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf doch einfach morgen früh zwischendurch mal kurz in der Schule an und erkundige Dich dort. Dann bist Du auf der sicheren Seite! ;-) Vielleicht kann ja auch Deine Freundin Deine Bücher in Deinem Auftrag abgeben, wenn Du krankheitsbedingt vor den Ferien gar nicht mehr zur Schule kommen solltest?

banana2000
Fragesteller

danke aber vor den ferien komm ich schon noch in die schule:) da geb ich die bücher dann selbst ab:) trotzdem dankeschön;)

Momo1965  23.07.2013, 21:13
@banana2000

Gern geschehen! :-)

Dann wünsche ich Dir gute Besserung und schöne Ferien! ;-)

ruf vielleicht im Sekreteriat an ..... die können es dann sagen. Aber du kannst ja nichts für deinen Termin

banana2000
Fragesteller

ok danke:)

frag im Sekretariat kurz nach

banana2000
Fragesteller

danke:)

Du kannst die Bücher auch am Letzen Tag abgeben. Das Interessiert keinen.

banana2000
Fragesteller

vielen dank:)

DustinYK  14.07.2020, 20:39

Also auch am Tag der Zeugnisausgabe? Denn ich war jetzt paar Tage krank und habe das dann nicht bedacht, und morgen ist Zeugnis ausgabe