Mit Zug zum Skifahren... Transportprobem!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mir eine Tasche für die Skier kaufen, da passen im Regelfall zusätzlich zu den Skiern noch die Stöcke und der Helm rein. Die Taschen lassen sich dann ganz leicht über der Schulter tragen. Meist passt da dann noch anderer Kleinkrempel rein. Für Skischuhe gibt es ebenfalls extra Taschen, womit die sich dann ganz leicht transportieren lassen.

Ihr könnt die Skier über die Schultern nehmen und das andere Gepäck in Rucksäcke oder Tragetaschen packen. Einfache Kabelbinder könnten hilfreich sein.