Was kostet eine Ski Ausrüstung?

1 Antwort

Schuhe und Ski, Stöcker kann man Leihen, die Preise sind von Ort und der Preisklasse des Ski abhängig. Für 6 Tage ca 150-200€

Skibrille 60€ (Uvex,Smith,Oakley)

Handschuhe 40-50€

Skianzug 200€

Helm 90€ (Giro, Poc, Alpina, Uvex)

In deiner Liste fehlen noch Skisocken und Funktionswäsche. Diese Preise sind meiner Meinung nach da angesetzt, wie viel man mindestens für den Gegenstand ausgeben sollte, wenn du die Sachen nur einmal benutzen willst, kann man natürlich auch zu etwas günstigeren Sachen greifen, die Preise sind aber schon Niedrig angesetzt. Generell kann man gut sparen, wenn man Modelle aus dem vor Jahr kauft.

Krankensessel  29.01.2023, 12:02

Ich würde sagen, dass dein Mietpreis etwas niedrig angesetzt ist und man normal eher mit 50€ am Tag rechnen sollte aber ansonsten stamme ich dir voll und ganz zu.